Angebot

Retour zum Inhaltsverz.

Was ist Orthopädie? 

Retour zur Hauptseite

  • Konservative und operative Behandlung von Problemen des Bewegungsapparates

- sowohl der oberen wie unteren Extremitäten

- inklusive konservative und chirurgische Traumatologie

- inklusive Sportmedizin (Sport bedingte orthopädische Probleme)

  • Abklärungen,  Erstellen einer Zweitmeinung, sowie auch Begutachtungen
  • Abklärung / Begleitung von Wirbelsäuleleiden mit Zuweisung zu entsprechenden Subspezialisten, falls operative Therapie nötig wird
  • Endoprothetik (Künstliche Gelenke):  spezialisiert auf künstliche Hüft und Kniegelenke
  • Aufgrund langjähriger Erfahrung in Allgemeinchirurgie bin ich zudem gerne bereit auch allgemeinchirurgische Probleme zu beurteilen und nach Bedarf meine Patienten zu entsprechenden mir gut bekannten, kompetenten Allgemeinchirurgen weiterzuweisen !