Orthopädisch chirurgische Praxis

Dr. med. Heinz Beat Maurer

Herzlich willkommen

Orthopädisch chirurgische Praxis

Dr. med. Heinz Beat Maurer

Schwamendingenstrasse 5

8050 Zürich Oerlikon
Telefon 044 310 39 29

Fax 044 310 39 28

 

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch, Freitag

08.00–12.00 und 13.00–17.00 Uhr

Donnerstag

08.00–12.00 Uhr

Zu den übrigen Zeiten bitte eine Nachricht hinterlassen.

 

Feedback

«Dank Herrn Dr. Maurer habe ich enorm Lebensqualität zurückgewonnen.

Die von Ihnen vorgenommenen Operationen, drei waren es, haben mich nicht nur von den Schmerzen befreit, sondern auch meine Mobilität und Selbstständigkeit wieder vollkommen hergestellt»

Y.Z., Regensdorf

«Bin so glücklich Dr. Maurer gefunden zu haben!

Damals, als 55-Jähriger Kadermann im Bauhauptgewerbe tätig, habe ich sehr stark über Jahre unter Knie-Arthrose beidseits gelitten. Leider hatte ich zu lange gewartet in der Hoffnung, dass es sicher wieder besser wird. Dies war in meinem Fall die falsche Strategie. Das Ausüben meiner anspruchsvollen Tätigkeit war zuletzt beinahe nicht mehr möglich. Die Arthrose hatte meine Kniegelenke zerstört.

Knie OP im September bzw. im November 2008 durch Dr. Maurer in einer Zürcher Klinik.

Die beste Entscheidung, sich diesem Arzt anzuvertrauen. Sehr guter OP- Verlauf und eine schnelle Genesung. Ich habe die vollständige Lebensqualität zurückgewonnen.

4 Wochen nach dem zweiten Eingriff bin ich bereits ohne Stöcke gelaufen.

Mit intensiver Physiotherapie war ich 8 Wochen danach schmerzfrei und ohne Probleme wieder 100% arbeitsfähig.

Präoperativ wurde ich professionell und umfangreich durch Dr.Maurer informiert. Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten sowie Vor- und Nachteile einer Prothese wurden mir verständlich aufgezeigt.

Der erste Operationstermin fand bereits vier Wochen nach der ersten Konsultation statt.

Beide Operationen sind komplikationsfrei verlaufen. Ich fühle mich bei diesem Arzt stets sehr gut aufgehoben. Mein Vertrauen in Dr.Maurer ist auch nach vielen Jahren unangetastet.

Er ist ein super netter Orthopäde, ich werde Ihn jederzeit weiter empfehlen.

11 Jahre nach den Operationen bin ich immer noch so Happy und die künstlichen Kniegelenke sind nun ein Teil von mir.»

M.J., 15. April 2019

© Orthopädisch chirurgische Praxis